Lebe nie, ohne zu lachen.
Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben

Erinnerungen an eine unvergessliche Zeit,

die viel zu schnell vorüber geht!

Du kennst das bestimmt: An Fotos mangelt es dir nicht, aber einer guckt immer komisch, hat die Augen zu oder fehlt komplett. Im Zweifel natürlich du, denn einer muss ja die Fotos machen 😉 Ungestellte und echte Fotos entstehen aber eben nur dann, wenn ihr  wirklich Spaß habt und euch wohl fühlt. Wenn sowohl Mann als auch Kinder mit einbezogen werden und da abgeholt werden, wo sie gerade gefühlsmäßig stehen. Denn gerade ein kleines Kind kann man mit Argumenten wie “ach komm, nur ein Foto” natürlich nicht überzeugen… Man muss es also mit einbeziehen und ihm die Chance geben zu verstehen, was da passiert.
Und genau das mache ich und dafür stehe ich mit meiner Arbeit: Ich sehe jedes Mitglied, jeden Teil der Familie und beziehe ihn, so wie es nötig ist, mit ein. Damit ihr ihr selbst sein könnt, euch selbst auf den Fotos gefallt und sagen könnt “Ja, das sind wir. Unsere Familie, unser Team!”
Und am Ende haben wir eure unverfälschte, echte Familiengeschichte, in Bildern geschrieben, die ihr euch voller Stolz an die Wand hängt und sie euren Liebsten zeigt. Denn genau diese Momente sind es doch, in die man sich zurückversetzen möchte…

…Wo ihr mit den Kindern über die Wiesen gerannt und Bäume hochgeklettert seid und stundenlang Seifenblasen gepustet habt. Lasst uns diese Momente für die Ewigkeit einfangen.

Euer emotionaler Familienfilm

Ganz ehrlich… wie viele Fotos und Videos von dir und deiner Familie hast du auf deinem Handy?
Und wie viele davon werden es später in ein Album oder ein Familienfilm von euch schaffen? Vermutlich die wenigsten, weil dafür in der Regel einfach die Zeit fehlt.

Ich erstelle euch nicht nur wundervolle Fotos von eurer Familie sondern auch einen einzigartigen und emotionalen Familienfilm, der euch noch in Jahren diese wundervolle Zeit zurück in Erinnerung rufen wird.

Liebe Worte

Beccy & Family

Durch Nickis durchweg positive, fröhliche Art hat sie es schnell geschafft sogar meine Erstgeborene (bekannter „Wildfang“) 😉 für sich zu gewinnen. Ein durchweg angenehmes shooting, welches sehr viele tolle, natürliche Fotos entstanden ließen.

Jenny & Familie

Nicki ist eine Fotografin mit Herz. Sie macht das sonst so steife Fotoshooting mit ihrer sympathischen Art sehr locker und angenehm, so dass sich die ganze Familie rundum wohl und nicht wie vor der Kamera fühlt :). Vielen Dank für unser lustiges Familienshooting und die schönen Fotos, welche uns für den Rest unseres Lebens an die tolle Zeit erinnern werden.

Eva & Familie

Wir sind begeistert von Nickis Fotos. Genauso unkompliziert wie die Vorbesprechungen waren, ging es während der Fotoshootings zu. Wünsche unsererseits wurden sofort aufgenommen, und gute Ideen ihrerseits haben das Komplettpaket abgerundet. Ihr Angebot ein Video von all den unvergesslichen Momenten anfertigen zu lassen, kann ich nur weiterempfehlen. Die Emotionen die darin gekonnt aufgefangen werden, machen das Video zu etwas Einzigartigem! Vielen vielen Dank!

Marina & Familie

Nicki hat einfach von A bis Z einen wundervollen Job gemacht. Unkomplizierte Kommunikation und Flexibilität schon im Vorfeld und ein unglaublich entspanntes Fotoshooting, das uns als schöner Familienabend am Wasser in Erinnerung bleiben wird und gar nicht als Shooting. Entsprechend ganz ganz toll sind auch die Fotos geworden. Wirklich ein besonderes Erlebnis, das ich allen von ganzem Herzen weiterempfehlen kann! Danke Nicki für Alles!

Johanna & Familie

Nickis ungezwungene Art schafft es einfach immer wieder, dass man die Kamerascheu recht schnell ablegt.
Das liegt auch daran, dass sie keine gestellten Posen verlangt -was für Fotomuffel wie mich ein Graus ist-, sondern die besten Fotos genau dann schießt, wenn man es gar nicht mitbekommt. So entstehen super natürliche und authentische Bilder. Nicki geht immer total individuell auf die jeweilige Situation ein, was besonders das Newbornshooting sehr entspannt gemacht hat.