Hey! Ich bin Nicki

eure Familienfotografin in Säckingen und Umgebung

Ich möchte Erinnerungen für euch festhalten

Fotos waren mir schon immer wichtig. Ich liebe es noch heute, die Fotoalben meiner Kindheit durchzublättern und zu sehen, wie ich mit unserem damaligen Hund um die Wette renne, neben meiner Schwester in ihrem Bettchen schlafe und meine mittlerweile verstorbenen Großeltern mich mit strahlenden Augen in ihren Armen halten.

Jetzt bin ich Mama von einer kleinen Tochter und möchte genau solche Erinnerungen auch für sie für immer festhalten, was mir manchmal schwer fällt, da ich ja nun mal die Fotografin und entsprechend selten selbst auf den Fotos zu finden bin. Aber das ist ein anderes Thema… 😉 

Aber genau diese Freude über die wundervollen Erinnerungen an große und kleine Momente im Alltag und diese besondere Zeit der Kindheit,  möchte ich auch für meine KundInnen festhalten. Erinnerungen schaffen, die euch auch als Erwachsene noch Gänsehaut bereiten, die euch zurückversetzen in Momente voller Glück, Liebe und Freude.

Weil ich selber Mama bin, weiß ich, wie wir solche Momente am besten festhalten: mit viel Spaß, Geduld und ohne gezwungene Posen. Die ungestellte, echte Familienliebe!

Ich freu mich euch kennenzulernen!